Herzlich !Willkommen


Vielen Dank für deine Anmeldung zu meinem Bluesharpkurs.

Diesen Kurs habe ich ursprünglich für meine Schüler an einer Realschule geschrieben.

In diesem Bluesharpkurs zeige ich dir, wie du Melodien auf deiner Bluesharp in C spielst.

Ich möchte, dass möglichst viele Leute Bluesharp spielen können.

Wenn du also meinen Bluesharpkurs weiterempfehlen möchtest, dann empfehle diesen Link:

www.bluesharpkurs.de

 

Herzliche Grüße

W. Bechtle

PS Ich zeige dir gerne die grundlegenden Techniken, wie man Bluesharp spielt und wie du diese Übungen und Lieder gut spielen kannst in einem Webinar.

Falls du fragen hast, oder falls was unklar ist, schreibe mir an [email protected]

 

 

Achtung:


Nachdem die Vorlage geändert wurde, kommst du folgendermaßen in deinen Kurs:

Klicke oben rechts "Mitgliedschaften" an und wähle "Bluesharpkurs".

Du kannst dich hier einloggen:

https://login.bluesharpkurs.de/login

Gib lediglich deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich registriert hast und gib dein Passwort an.

Ein neues Passwort kannst du hier https://login.bluesharpkurs.de/login beantragen.