Herzlich Willkommen!

Achtung, wichtige Mitteilung!

Zum Ende 31.12.2020 wird dieser Kurs nicht mehr aktiviert. Ich habe diesen kostenlosen Bluesharpkurs bei einem anderen Anbieter neu erstet, bei dem ich bisher meine Webseiten habe.

Invanto verlangt nun, obwohl ich eine einmalige Zahlung für Lifetime habe, für jeden Teilnehmer monatlich Geld und dafür habe ich keine Lust.

Du kannst dich ab sofort kostenlos in meinen neu erstellten Bluesharp Grundkurs eintragen.

Registriere dich hier bitte gleich:

https://www.bluesharpkurs.de/

 
Du bekommst dann sofot nach deiner Registrierung die Zugangsdaten per E-Mail zugesandt.
 
Auf https://onlinekurs.bluesharplernen.com/login/ kannst du dich dann in deinen neuen Login Bluesharp Grundkurs einloggen.
 
Übrighens, ich habe nun statt 12 Lieder in den neuen Kurs insgesamt 20 Lieder eingefügt.
Vielleicht ist das ein Anreiz für dich.
 
 
 
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund.
 
Herzlichst

Wilfried


Falls du fragen hast, oder falls was unklar ist, schreibe mir an [email protected]